Im Winter herrscht an der Costa Blanca und in Denia normalerweise milderes Wetter als im Norden Europas. Darüberhinaus bewahren die Strände von Denia und Jávea an der Costa Blanca im WInter ihren mediterranen Charme, jedoch mit einer ruhigeren und entspannteren Atmosphäre. Im Sommer genießen die meisten Menschen ihren Urlaub in Strandnähe. Während wir im Sommer im Meer schwimmen oder uns auf den Sonnenliegen sonnen, lädt uns der Strand im Winter zu Spaziergängen am Ufer ein. Oder man kann bestimmte Naturschauspiele genießen, wie zum Beispiel einen wunderschönen Vollmond über dem Meer. Die Costa Blanca hat sowohl im Sommer als auch im Winter viel zu bieten.
Im Vergleich zu anderen Teilen Europas ist es ein beliebtes Reiseziel für diejenigen, die der extremen Kälte entfliehen möchten. Die Temperaturen liegen tagsüber normalerweise bei etwa 15 bis 20 Grad, sodass Sie Spaziergänge am Strand genießen können, obwohl das Meerwasser zum Schwimmen etwas zu kalt ist. Allerdings sind die Strände zu dieser Jahreszeit weniger überfüllt, was ein Gefühl der Ruhe und Gelassenheit vermittelt. Außerdem ist es die perfekte Zeit, um durch die atemberaubende Küstenlandschaft zu wandern oder die malerischen Städte der Region zu erkunden. Im Winter ist die Atmosphäre ruhiger und friedlicher und bietet die Möglichkeit, die Natur zu genießen und die bezaubernden Ecken der malerischen Küstenstädte zu erkunden.
Wenn Sie noch auf der Suche nach einer Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub sind, können Sie unsere Quality Rent-Webseite besuchen, auf der Sie alle verfügbaren Unterkünfte finden.
Fragen Sie uns auch für längere Monatsmieten in den Wintermonaten zu einem Spezialpreis.